Im letzten Dezember habe ich mein neues Atelier bezogen und mittlerweile auch gut eingelebt. Der Raum ist so perfekt für meine Arbeit. Nun will ich die Tradition des alten Studios nicht abreissen lassen und im September ein Atelierfest mit Ausstellung zu veranstalten. An diesen Tagen zeige ich neue Arbeiten. Es ist ein offenes Haus und jeder ist geladen. Es können auch Freunde und Verwandte mitgebracht werden und ich freue mich darauf Bekannte zu sehen und auch neue Menschen kennenzulernen. Wer am Eröffnungsabend keine Zeit hat, dem bietet sich die Möglichkeit am Samstag und Sonntag vorbeizukommen, zu plaudern und die Bilder anzusehen.

Eröffnung und Fest: 29. September 2017, an 19:00 Uhr
Ausstellung: 30. September und 1. Oktober 2017 jeweils von 11:00 – 18:00 Uhr
Ort: Studio Stefan Nuetzel, Hasnerstrasse 52, 1160 Wien

Um Antwort wird gebeten.

Ich freue mich auf Euer Kommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.