LIVEZEICHENDEMONSTRATION

Eine Zeichnung von Anfang bis zur Fertigstellung zu beobachten.

Am 12. Juni wird eine Zeichendemonstration in der Five Plus Artgallery stattfinden, wo ich die Burlesquetänzerin Kat van Emerson zeichnen werde. Dabei spreche ich über meine Vorgehensweise und es werden auch noch meine Zeichungen der „Intimen Distanzen“ zu sehen sein. Es gibt ein neues Video der Eintstehung einer Zeichnung auf Youtube, wo ihr euch einen Gusto auf den Abend machen könnt.


 

12. Juni 2018
Live Drawing: 19:30-20:30 Uhr

Ort: FIVE PLUS Art Gallery, Argentinierstrasse 41, 1040 Wien
Parkplätze vorhanden, U1 Taubstummengasse oder Südtirolerplatz

In der Räumen der FIVE PLUS Art Gallery wird mit einem Modell live eine ganzfigurige Zeichnung in Kohle und Pastell erstellt. Während des Zeichnens spricht Stefan Nützel über die Arbeitsweise mit Modellen, Ideen bei der Gestaltung und technische Aspekte. Es können Fragen gestellt werden und abschließend findet eine kleine Diskussion statt.
Es werden auch die Zeichnungen der Serie „Intime Distanzen“ zu sehen sein.

Für Snacks und Getränke wird gesorgt.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.